Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Mai 2011

Oh man, eigentlich weiß ich garnicht, was ich posten soll,
mir fällt beim besten Willen nichts ein, aber so garnichts.
Wie unkreativ von mir..
Mein Leben ist in letzter Zeit so langweilig geworden, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Heute hab ich den ganzen Tag an so einer scheiß Geschichte gesessen, und mich mal wieder mit Mama gestritten, wie dauernd in letzter Zeit, aber naja, eigentlich sollte ich mich nicht beklagen, es ist alles so viel besser als damals.
Es war so schlimm...ich wäre am Liebsten ausgezogen, und jetzt...bin ich bei meinem Vater, und war heute bei meiner Mutter, höhö und da sitz ich die ganze Zeit ´rum und muss arbeiten, aber tja, daran kann man halt nichts machen :(
Aber ich freu mich schon, wieder nach Hause zu können, also zu mama, da hab ich weningstens ein eigenes Zimmer...

Aber naja, ich chatte hier mal wieder mit e. der mir Trailer von gruseligen FIlmen schickt :D
oh man, hat mir dieser Trailer angst gemacht :D
Keine Ahnung warum ich das hier reinstelle, vielleicht weil ich wissen wollte, ob ich der einzige Feigling bin :D
aber ich hab echt Angst davor :D
haha so jetzt gucke ich grad Black swan und lasse mir gleich von e. sagen, wer bei dsds rausgeflogen ist :D


Okay, ich hör jetzt auf zu schreiben :'DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen