Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Mai 2011

Aber ich möchte doch nur, dass es aufhört :c

Verdammt ;/
ich will nicht mehr,
nicht mehr lieben.
Schon klar, Liebe kann so wunderschön sein, und ist stärker als jedes andere Gefühl blabla.
Aber im  Moment tötet sie nicht,
ich will das nicht mehr. Nein. Ich kann das nicht mehr.
Irgendwann bringt es mich um.
M. checkst du es nicht?, oder bist du absichtlich so wie du bist?
Und dann rennst du auch noch in JEDER freien Minute zu J. yeah. Klar, tun wir einfach mal so als wäre mir das egal, aber wir wissen beide, dass es nicht stimmt,
aber naja, vielleicht wird es ja was mit euch, ich würd es dir wünschen.
Nach der Sache mit D. hast du es zwar verdient; aber es tötet mich, am liebsten würde ich schreien, wenn ich dich mit ihr sehe, ich würde ausrasten, aber natürlich..."bleib ruhig, bewahre Fassung" sagen sie, wenn ich bei eurem Anblick anfange, mir die Fingernägel in den Unterarm zu rammen, um nicht auf der Stelle zu heulen oder laut los zu schrein.
Ich will das alles nicht mehr.
Nicht mehr lieben, nicht mehr fühlen, das würde alles so viel einfacher machen. 


♥'chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen