Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Mai 2011

...and I miss you more whenever I think about you.

Am liebesten würd ich alles rausschreien,
all den scheiß,
ich kann nicht mehr, irgendwann brech ich zusammen, es wurd so kommen, zu hause nur stress, ständig werd ich abgeschoben, das ist doch kaum zum aushalten.
Ich bin eh allen scheiß egal, ich könnt sterben, und keiner würds merken.
Und trauern würd sowieso keiner. Ich habs auch nicht verdient. 
Ey, ich vermisse früher, all das mit B. *-*
die freundschaft mit d. und s. vorallem aber das mit D. *-*
ich vermisse sie so sehr :(
aber ich weiß ja, dass ihr das alles egal ist >.<
Und M. heute vor einem Jahr hats angefangen, und er ist bei ner Schlampe ><
glaub ich, ich könnt kotzen, aber echt.
Er und diese scheiß Schlampe, schon die vorstellung, am liebsten würd ich mir den Finger in Hals stecken, das würd alles so viel einfacher machen.
Ich wäre endlich dünn, aber naja, jedes mal, wenn ich es will, verlässt mich der Mut.
Ich bin einfach feige, ich bin dazu verdammt auf ewig fett hässlich und feige zu sein.
Kein wunder, dass ich allen egal bin >.<
Ich will nicht mehr :(
nicht mehr leben und den ganzen scheiß nicht mehr ertragen müssen, ein Schnitt könnte alles beenden, aber nein, FEIGE. 
FEIGE. FEIGE. FEIGE.
Ich hasse mich >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen