Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Mai 2011

Broken friendship

"Mir ist langweilig."- drei Worte, die auf wahrscheinlich jeden der das hier liest bedeutungslos wirkt, hab ich recht?
Prinzipiell haben diese Worte ja auch kaum eine Bedeutung, und ich hätte niemals gedacht, dass diese Worte die Macht hätten, drei sehr stark geglaubte Freundschaften bis aufs letzte zu zerstören.
Doch es ging, problemlos.
Die Macht von Worten, einmal am falschen Moment gesagt, können sie so viel zerstören,
M.- für diese 3 Worte sollte ich dich hassen. 
D.- wie kann man verdammt nochmal so scheiße reagieren?
aber naja, da kann ja keiner was für, ich versteh nur nicht, warum ich mit reingezogen wurde?
nur weil ich kontakt mit den 2 hatte, genau in dem Moment :/
Wie gern ich die Zeit ein Jahr zurückdrehen könnte, nur einmal, alles nocheinmal erleben, es war ein unendliches Gefühlschaos, aber es war toll.
All die durchgechatteten Nächte. *-*
Ich habe es geliebt, und ich vermisse es.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen