Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Mai 2011

Wuaaaaah *-*

Wuaaaaah *-*
ich hab grad so mega gute Laune,
grad hat so eine Frau angerufen, dass ich nächsten Dienstag ein Vorstellungsgespräch bei der Zeitzung hätte, schalalalala.
Ich glaube zwar, dass ich es schrecklich vergeigen werde, aber naja, wird schon :D...oder auch nicht.
Aber naja, ich versuche es erst mal positiv zu sehen, thihi, ich kanns nur hoffen, aber so viel kann man da ja bestimmt auch nicht falsch machen.
höhö. 

Naja, Schule war so gesehen eigentlich ganz okay, ne Stunde mit J. im Schülercafé gesessen :D
wir hatten nicht einen Kunden ;p
haha war total witzig, sonst hatte ich nen totalen Lachanfall, weil unser Deutschlehrer meinte erstmal, seine Schuhe auszuziehen und so unterricht zu machen, dann war da noch E. haha ich hab den erstmal fett im Tischtennis bedsiegt, thihi.
In der Pause war M. dann bei mir und den Mädels, danke K. ;*
eigentlich war er mehr bei den anderen, die beachtet er ja..mich nicht, auch wenn er dann wieder zu J. und L. gerannt, ich hasse, hasse, hasse die 2.
__

Mein Zimmer sieht grad echt schlimm aus, theoretisch muss ich ja aufräumen, aber naja, ich bin zu aufgedreht :D



ich bin dann mal wieder weg,
bis dann c:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen