Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Mai 2011

9/11

Hey,
oh man, ich frag mich grad echt warum ich das hier poste, aber naja.
Wegen Schule, hat eine Freundin mir grad einen Link geschickt, von Anrufen vom 11.09.2001, weil wir uns halt mit diesem Anschlag beschäftigen, ich denke, jeder weiß was an diesem Tag passiert ist und ich muss es nicht nochmal erklären.
Auf jeden Fall hat mich dieser Link echt geschockt, es ist halt ein Anruf, von einer Frau auf dem 83 Flur, und das ist echt krass, als ich das grad gehört habe, standen mir schon die Tränen in den augen :c

http://www.youtube.com/watch?v=PDBjsKDagqk&feature=related 

ist zwar sehr laut, zumindest bei mir, aber ich finde es ist trotzdem hörenswert :/

xoxo

1 Kommentar:

  1. omg ... o.O wie schrecklich... das ist schlimmer als jeder scheiß horror film... *sprachlos sei*
    mir ist schlecht -.-

    AntwortenLöschen