Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Mai 2011

Last chance.

Hey ihr Lieben ;*
heute war eigentlich ein ziemlich guter tag, außer Sport,
wir spielen Tischtennis, vorweg ich kann es nicht. Ich bin ne Niete :D
aber ist ja auch eigentlich nicht so schlimm,
dann stand ich neben J. und L. die grad gespielt haben,
kommt M. fragt ob eine von uns mit ihm spielt, guckt erst L. an, dann J. und dann mich, und was mach ich...ich guck ihn an, als wär er ein Ailien :D
war peinlich, aber naja ^-^
so schlimm wirds schon nicht gewesen sein, morgen hat ers eh wieder vergessen, hofcfe ich doch, thihi ^-^
Morgen erstmal scheiß Tag :D
E. hat gestern abend noch angerufen, es war seeehr komisch :D 
aber naja, egal :D
will hier eh keiner hören :D
ab morgen, haha keine 'feste nahrung' mehr :D
wird schlimm, wetten ich packs nicht :D
aber es muss gehen :D
thihi das wird echt gut werden, und dann bin ich dünn ♥
endlich dünn ♥
Dann wird M. mich vielleicht sogar mögen, und ich blamier mich nicht :D
wie super das wäre (:
thihi, aber ich glaub nicht dran, dass es irgendwann passieren wird, nie nie niemals.
thihi, und jetzt sitz ich hier rum gucke two and a half men, und ich esse nichts !
nichts. nichts. nichts. nichts. nichts. Und so bleibt es. So soll es sein so kann es bleiben :D
Am liebsten würde ich nie wieder essen.
Und ich schreibe mit C.  *-*
thihi (:
oh man ich schreib schrecklich oft thihi :D
das sagt man mir öfters :-)
aber naja, damit kann ich leben :D


Au revoir ♥                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen