Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Mai 2011

can't deny, can't pretend.

Salut ;*
soooo heute war ein guter Tag *-*
Gitarre gehabt, obwohl ich echt zu blöd dafür war, haha :D
joaaa, schule war nicht sooo spannend, M. ist ein Affe :D
Tschuldigung M. ;***
Sooooo. Ich trinke jetzt seit 2 Tagen diese Diät-shakes.
Und es ist schlimm ;o
ich werd nicht satt, es ist abartig und  es ist scheiße, den ganzen Tag nichts zu essen. 
Aber naja, hauptsache es bringt was, höhö, ich hab in den letzten 2 Tagen 900gramm abgenommen *-*
thihi :D
hatte gestern erstmal übelsten Stress hier, und muss deshalb wahrscheinlich wieder mit Gitarre aufhören :(
Eltern können schon blöd sein >.<
höhö. Morgen hab ich erstmal um 9 *-*
aber naja, der Schlaf wird gut sein :D
ich schlaf soooo wenig zur Zeit >.<


lala, und N. und C. ich hasse diese Bitch mittlerweile nur noch >.<
Lassen mich wegen so'nem Scheiß in P.A. hängen >-<
bringt aber scheinbar nichts. Bitch. Bitch. Bitch. Bitch.

1 Kommentar: