Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Mai 2011

21.5.2010♥

Hey cheriés ;*
soooo, es ist mal wieder Zeit für einen Post :D
oder thoreitsch uach nicht, weiß nicht :D 
Heute vor einem Jahr war ein wundervoller Tag *-*
erst Comet mit J.
thihi, okay, ich muss zugeben, die Musik war beschissen,
aber naja, es war trotzdem toll (:
Und danach wurde alles noch viel viel viel besser,
Ich komm so nach Hause, wollte ner freundin schreiben, wie toll es war,
und dann schreibt M. ♥ da war er mir allerdings noch egal, wir haben geschrieben, zwar nicht lang, aber es war toll (:
Selbst wenn es nur so Kleinigkeiten waren. 
Oh man ich laber mal wieder jeden der das liest hier voll :D
aber muss sein, ich vermisse das, stundenlange Unterhaltungen, dieses verlegne Lächeln, wenn sich unsere Knie in der Schule berührt haben, Halloween *-*
Auch wenn es nicht im geringsen Halloweenmäßig war :D 
Wundervoll. Wundervoll. Wundervoll. *-*
Scheiße ist es nur zui wissen, dass es nie wieder so sein wird, wie es mal war, schade eigentlich :(
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen