Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Mai 2011

...und ich fing an ihn zu lieben, wie einen Bruder.



B. (:

der einzige hier, mit dem sich rein garnichts verändert hat, naja zumindest hat sich nichts zum Negativen verändert, so wie mit den anderen, bei den Mädels bin ich nur noch 2-te Wahr, oder 5-te.

D. bin ich komplett egal :c

und mit M. ist es sowieso am Schlimmsten >.<

Naja, weningstens hab ich noch B., wobei das auch wieder zu viel gesagt ist, er ist halt einfach wie mein Bruder, mit allen schlechten und guten Seiten die man auch mit einem richtigen Bruder hat, mit B. bin ich ja nicht verwandt oder so, wir sind nur in einer Klasse.

Und ich glaube alles schlechte ist mittlerweile vorbei...endlich, ich hab dich gehasst, dann wieder geliebt, und wieder gehasst, ich dachte nie, dich je wieder mögen zu können.

Naja, mit ihm ist sowieso früher alles schrecklich kompliziert gewesen, anfangs war es so eine 'Kleinkinder-feindschaft' aber irgendwann wurde es schlimmer, wir haben uns gehasst, naja irgendwie.

Ich hab noch heute so viele Narben, wegen ihm, von tritten und so.

Meine ganzen Beine sind voll damit, schlimm sieht das aus :D ;o

und ich hab ihn trotzdem geliebt, klingt krank, wars auch.

Dann war der ganze 'Kontakt' weg und ich hatte Zeit ihn zu hassen.

Ich habe es gehasst, wenn er zu mir kam, schon die Tatsache, dass er existierte, machte mich wütend, ich habe es gehasst, wenn jamand sagte, wir seien wie Geschwister, obwohl es stimmte.

Und jetzt, bäääm, ist alles gut, und die Vergangenheit ist 'weg' naja zumindest all die Wut und der Hass sind auf beiden Seiten weg, keine Ahnung warum :D Heute wars auch mal wieder gut, thihi, da können einem die anderen doch fast schon egal sein, Wie auch immmer c: Ich hoffe nur, das sich das mit den Mädels wieder regelt ;o Aber wegen T. und W. sitz ich ja ab nächste Woche sowieso neben irgendsonem hohlen Typen, naja ist zwar zum kotzen, aber wird schon okay werden, vielleicht komm ich ja wieder zu M. und R. *-* haha die 2 sind eh am coolsten, nicht :D aber trotzdem toll *-* ♥
Naja, ich räum dann mal weiter auf.

Adieu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen