Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Mai 2011

It can't go on like this.

Wieso kann nicht einfach alles leicht und verständlich sein?
wieso muss es so sein? ;o
Das ist einfach nicht fair. Ich mein, ich hab D.(&S) verloren. Jetzt auch noch M und scheinbar auch die Mädels >.<
Scheiße grad alles ( haha ich weiß,seeeeehr tolles Deutsch ;p)
Naja nachher geht es ersteinmal mit K. und C. schoppen, ich hoffe mal das es gut wird :D 
Und ich werde NICHTS essen, nur weil die anderen es machen.
Nö. Nö. Nö. 
Lölölölö...bei M. hab ich mich letztens so entschuldigt, und was maacht dieses A******** der ignoriert das eifach (also ich habs ihm geschrieben) der meldet sich nicht mal. Neeeiiin, ist ja auch zu viel verlangt.
Verdammte scheiße ich will auch mal Glück haben! Nur einmal, ist das denn wirklich zu viel verlangt? - naja anscheinend schon :/
thihi, ach fuuuuuck, ich muss für Montag noch ne Geschichte schreiben, und latein lernen ;o
ich werde sterben :D
najaaaaaaaa :D kan nman auch nichts dran ändern...


taylor swift- teardrops on my guitar


Wunderschönes Lied, scheiß Situation, letzteres kenne ich nur zu gut.
Und ich hasse es, also so wie es ist.
Kann ich bitte bitte die Zeit zurückdrehen? 
11.10. oder 21.5., 27.12 wundervolle Abende (:
oder 31.10 *-* zwar so garnicht halloweenhaft aber super *-* 
Naja, wahrscheinlich werde ich die nächsten Tage oder heute, oder jetzt gleich noch einmal posten, was an diesesn wundervollen Tagen so passiert ist, wahrscheinlich werdet ihr mich für krank halten, aber diese Abende waren ein Traum. Ist einfach so :D
höhö.
auch ein sehr gutes Lied.

thihi, okay, ich höre in letzter Zeit schon viel von Taylor Swift :D
lalalala.

naja, eigentlich hatte ich von anfang an nicht wirklich etwas zu sagen,
und dafür finde ich ist der Post relativ lang geworden,
naja, au revoir ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen