Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Mai 2011

Scream it louder.

Nachdenklich...
und wie >.<
ich hasse es, ich muss an Dinge denken, die ich mit aller Kraft versucht habe zuvergessen.
2.2.2009 >.<
der wahrscheinlich schlimmste Tag, den ich bis jetzt erleben musste, T. du fehlst ;*
ich hoffe es geht dir beseer, da wo du jetzt bist, und irgendwann werde ich dir folgen, ganz sicher ♥.
Es folgten ein paar totale Abstürze, aber naja, ich verschone euch mit den Details.
Dann war da die Sache mit B. 
er hat mioch zerstört.
Nein, ich habe mich zerstört, indem ich dieses Arschloch geliebt habe.
Am liebsten würde ich damals vergessen, denn jetzt wo alles wieder so gut ist, will ich nicht an früher denken müssen.
und halt das mit M. aber da ich euch damit schon genug zu laber, lass ich das lieber :D
Sonst hab ich heute eigentlich den größten teil des Tages damit verbracht Gitarre zu spielen, sms zu schreiben und aufzuräumen. :D und telefonieren (:


Ich hab Hunger, obwohl ich heute so viel gegessen habe :(
aber naja :/
ich will, nein, ich muss dünn sein.




au revoir ♥








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen