Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Mai 2011

"Zieh dein Cape an und rette mich, es geht rapide berg ab."-hahaha, aber rapide kannste noch sagen :D"

Haha, ich les grad in einem seeeeehr witzigen Buch, 'du hast mich auf dem balkon vergessen' seeeeeeehr super ^-^
das ist von so ner Internetseite [klick]
seeeeehr super die Seite, aber das Buch ist witziger :D
mal ein paar Zitate:

'21:05 Süße hilf mir! ich bin mit zu ihm gegangen, und jetzt will er mir an die Wäsche, aber ich nicht mehr. was soll ich tun. 
21:09 Tot stellen.
____________________________
  19:47 Hallo liebes last-fm team, ich wünsch mir für meine Schwiedermutter, die derzeit im Krankenhaus liegt, von ich+ich 'so soll es sein, so kann es bleiben.' :D
________________________________________
19:34 Wo treibst du dich denn wieder rum?
20:01 'Bergsteigen' :-)
20:23 jaja, kaum ist ein Berg im spiel, schon vernachlässigst du uns, viel Spaß :)
23:11 Plural, Berge.
______________________________________
2:24 meine Badewanne ist zu klein, zum delfine züchten....wieso liegt da jetzt ein Wal drin?
3:02 Soweit ich weiß, schläft dein freund heute nacht in der Badewanne, weil du ihn aus dem Bett geschmissen hast.
3:17 den will ich nicht züchten.
___________________________________________
4:26 ich tanze maximal. Auf unseren Kücken steht tot drauf.
4:46 auf euren küken sthet tod drauf?
Alter, wer hat denn eure Küken beschriftet


Okay, das warn genug zitate haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen