Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Mai 2011

And she'll never know your story like I do.

Ist so. war so. Bleibt so.
J. ist ne Schlampe, und M. checkts nicht >.<
Jede verdammte Pause rennt er zu ihr, obwohl sie so ist :/
Ich könnt kotzen, ernsthaft.
Und sie kennt ihn nicht, und wird es auch nie, naja, hoffe ich.
Und ich vermisse ihn, egal wie oft ih das shon gepostet hab, musste raus :D
Ih vermisse früher, und wie ich es vermisse. 
Und zwar alles, sogar die Selbstmitleidvergewaltigung (Wort made by D.  ♥)
und das perverse 5 Uhr morgens gerede, mit m. und d. :D
"und hattest du Albträume von gestern?"-"wie kommst du denn auf die Idee, dank deinem GEständnis, konnte ich noch nichtmal schlafen:D"  klingt unlustig, wars aber nicht, es war toll, verstörend, aber toll ♥
Aber naja, er hat alles vergessen, und rennt den bitches wie J. und so hinterher.
Ich hasse es. Ich hasse sie, nein, ich hasse mich.
Ich bin nan allem schuld. Japp, genau das ist es.
naja, ich sitz hier gad rum, chatte, tgucke mein  Mann kann :D und blogge mal wieder den größten Mist weit und breit.
Aber naja. muss ja keiner lesen, wa :D

You belong with me ♥ 

Thihi (:





1 Kommentar:

  1. thihi ^___^

    blogs sind dafür das mist zu schreiben. tu ich auch :D
    aber du bist nicht schuld. er ist es schuld, liebes.
    Selbstmitleidsvergewaltigung <--- mag ich :D

    AntwortenLöschen