Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Mai 2011

mir fällt mal wieder kein Titel ein :'D

Hallo ihr Lieben ;*
heute war eigentlich ein ganz guter Tag,
mit den Mädels war wieder alles okay,
auch wenn das mit dem Sitzen scheiße gelaufen ist.
Heute haben wir erstmal fotos bekommen,
und die sahen alle richtig gut aus, sogar meins, was schon an ein wunder grenzt :D
ich bin echt sooooo mega unfotogen. :'D
aber naja...
vor Allem B's. *-* Bild sah extrem gut aus, und zwar so richtig gut (:
Nach der Schule hatte ich dann Gitarre, war auch gut, obwohl ich schlecht bin und es sich zur zeit scheiße anhört, auch wenn J. zu spät gekommen ist, und ich da zwischen zwei neun Jährigen saß ;p
Danach waren wir auf dem Geburtstag meiner Tante, und aus irgendeinem grund mussten die alle über mich lachen obwohl ich unlustig war,
aber naja, und jetzt sitze ich hier und blogge,gekratzt habe ich mich auch nicht, und ich hoffe auch, dass das erstmal so bleibt, ich halt die schmerzen an meinen Armen nämlich langsam nicht mehr aus :o alles ist auf. >.<
aber naja, bin ja selbst schuld.
_______________________________
und an dieser Stelle auch nochmal eine fette Entschuldigung an M. den ich heute angeschnippst habe :D
ich glaub er hasst mich jetzt ;s
und als ich mich dann entschuldigen wollte, war er offline und anrufen war ich zu feige, naja mal sehen wie lang es dauert, bis er's liest,
oder soll ich ihm ne SMS schicken?
ich machs einfach, und hoffe ihn nicht damit zu nerven. c:
thihi,
naja dann,
au revoir darlings ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen