Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Mai 2011

Tonight we lie awake, remember how the coffee made us shake.

Hey c:
lalala. 
Okay, zur Zeit gehts mir...naja.
Das mit M. ist blöööd.
Freitag haben wir nochmal kurz geredet, aber naja, es war jetzt nicht so das wahre.
Gestern abend dann auf nem Geburtstag von Bekannten gewesen, und naja, es war komisch. T. war da, wir kennen uns seit wir denken können, sind uns aber in den letzten Jahren so verdammt fremd geworden, schade eigentlich, es ist genau wie mit O. obwohl ich mich mit ihm wieder ziemlich gut verstehe.
Auf dem Geburtstag war auch A. und wooow, ich hab sooo einen Respekt vor diesem Mädchen, sie hat all das geschafft, was ich noch schaffen und erreichen will,
sie ist schon so weit rumgekommen, und hat so viel gesehen, sie fängt jetzt an Journalismus in Berlin zu studieren, und joa, das werde ich auch schaffen, und sie hat es geshafft, in den letzten 5 Monaten 20!!!! Kilo abgenommen, WOW kann ich da nur sagen, dieses Mädchen ist echt der Wahnsinn.Und dann ist da noch die Sache mit meinen Haaren, deshalb gehts dienstag erstmal zum Frauenarzt, ich hab so verdammte Panik, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Wenn das jmd liest, der schonmal da war, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es sehr schlimm ist`? (:
Das wäre echt super, weil ich kann im Moment jede Erfahrung, die es mir da Mittwoch leichter macht gebrauchen,
heute wird nochmal so richtig langweilig :D
Und morgen auch :D
ich werd aber versuchen, nochmal irgendwie Kontakt zu M. aufzubauen, denn ich vermisse ihn echt total.
Aber naja, wird eh nicht klapppen, ich mein, was soll ich ihn schon fragen :/
Komplizierter Scheiß.
Höhö.  Gleich muss ich dann auch noch Gitarre üben, obewohl ich hewute mal so garkeine Lust habe, auch wenn ich sonst echt richtig gerne spiele *-* 
Ich liebe es, aber heute, ist echt alles zu viel.
Ab Dienstag fang ich dann auch an, mit solchen Proteinshakes abzunehmen, bei A. haben sie super geholfen, ich mein HALLO. 20 Kilo in 4 o. 5 Monaten, das ist doch was *.*
Ich werde dann auch regelmäßig posten, ob es was gebracht hat, und wie es so läuft, weil im Allgemeinen wird es schon ne Umstellung.
Aber naja, das ist das einzige, was ich mit meiner 'Krankheit' so wirklich machen kann, um irgendwelche Erfolge zu erzielen ^-^
Aber ich hab so wahnsinnige Angst, vor dem Termin am dienstag :/
ich hoffe nur, dass es nicht allzu schlimm wird, wobei schlimmer als meine Horrorvorstellungen, die ich habe, kann es da doch garnicht werden, und alle die ich kenne die schon da waren, die meinten, soooo schlimm seie das da alles gar nicht. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :(


Okay, langsam wird der post echt langweilig :D
ich glaub eh nicht, dass das wer liest, aber naha, ich hoffe es. Und danke an meine Leser :*************


vegas- All time low ♥


Ich hör dann jetzt mal auf,
bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen