Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. April 2011

Probleme.

Probeleme...wer kennt das nicht ;/
man hat ein Problem, und denkt, dass dadurch alles kaputt geht, klar, es kann passieren, aber naja. Egal was passiert, man sollte nie sein lächeln verlieren, und niemals aufhören dafür zu kämpfen. Fuck of consequences. ! Haha lustig, dass sowas grad von mir kommt, ich bin meist die erste für die bei einem Problem gleich die Welt untergeht, doch in letzter Zeit hab ich gemerkt wie vielen Menschen es schlechter, viel schlechter geht, und wie sie sich verhalten.
Ich hab letztens mit einem Mädchen geschrieben, das Leukemie hat, und sie war so glücklich uns hatte so einen Lebenswillen, sowas ist einfach nur bewundernswert ♥


Naja, mehr wollte ich eigentlich auch garnicht schreiben, ich wollte das einfach nur mal loswerden.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen