Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. April 2011

Fernweh

Haha, Babysitten war anstrengend, aber süß, kleine Kinder sind immer süß ♥
 naja, ich will weg hier, verreisen, am Liebsten einmal um die Welt,
ich liebe es neue Orte zu sehen, und neue, interessante Menschen kennenzulernen.
thihi, naja ich poste jetzt einfach mal ein paar Bilder von Orten, wo ich hinwill *_*


                            London ♥, ich war zwar schon einmal da, aber diese Stadt ist                                                            einfach der Wahnsinn, die Menschen, der Lifestyle, die Stadt ♥


                            Sydney bzw. Australien ♥

  
                             Ney York ♥ wake up in the city that never sleeps (:

                                      Dominikanische Republik ♥


wo wollt ihr hin? ;*****

xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen