Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. April 2011

M.

Oh man, ich bin echt hobbylos :D
ich sitz hier und spiel irgendwas auf meiner Gitarre,
obwohl ich nicht im geringsten spielen kann,
aber naja, das kommt noch, irgendwann kann ich es,
hoffe ich.
Kennt ihr das? -Wenn man sich wünscht seine Gedanken einfach ausschalten zu können?
So gehts mir zur Zeit,
ich will nicht mehr denken, es ist immer das gleiche.
Meine gedanken kreisen nur um diesen einen Menschen -M.
Ich vermisse ihn, aber das ist ihm egal...ich bin ihm egal.
Normalerweise würde es mich nicht interessieren, ob ich jemandem egal bin.
Aber wieso muss ich ausgerechnet dem Jungen egal bin, in den ich verliebt bin?
Naja, vielleicht sollte ich ihn vergessen...haha, als ob das möglich ist. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen