Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. April 2011

damn sleepless nights.

Thihi, es ist 00:06 Uhr, und ich habe nichts besseres zu tun als zu posten, leicht hobbylos, weiß ich,
aber naja, ich kann nicht schlafen. M. war on, und...hat natürlicht nicht geschreiben, klar hab ich damit gerechnet, ich mein, ich weiß mittlerweile, dass er mich hasst.
Zumindest verhält er sich so :(
Ich habs kaputt gemacht, ohne es zu wissen, ohne irgendein Zeichen von ihm, dass ich etwas falsch gemacht haben können, lange lief echt alles super, wir haben nächte lang durchgeschrieben ♥
es war echt toll. Und plötzlich war es weg, als hätte er alles vergessen, wenn ich ihn anschreibe kommen so gezwungene-3wort-höflichkeitsantworten, mehr aber auch nicht >.<
Ich vermisse es so wie es früher war, ich hätte ihn immer anrufen können, und er wäre für mich da gewesen, jetzt würde er mich wahrscheinlich wegdrücken :/
Naja, ich versuche es wieder hinzubekommen mit ihm, auch wenn ich nicht weiß wie :/


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen