Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. April 2011

LiLaLangeweile :D

Thihi, ich hab irgendwie heute garnichts zu tun,
keiner hat Zeit, wirklich niemand >.<
aber naja, vielleicht wird ja heute doch ein guter Tag,
ich werde nachher einmal bei meinen Lieblingsnachbarn :D haha.^-^
und ich werde gaaaaanz viele Serien ansehen, grad Malcom mittendrin, obwohl ich es nicht mag , ich find die Serie echt mega hohl xD
später gucke ich dann How I met your mother *-* und danach Srubs :D
haha hört sich jetzt so an als würde ich den ganzen Tag vorm TV hocken würde :D
das ist natürlich nicht der Fall, nachher werde ich noch Sport machen und mit meinen beiden Hunden rausgehen, oder ich fahr zu meinem Vater, mal sehen :D
und ich werde Gitarre üben, oh ja, das werde ich :D
lalalalalalala
jetzt fällt mir nicht mehr ein, was ich eigentlich schreiben wollte, blame eh -.- :D


Das Video ist zwar nicht sooo super :D
aber ich liebe diese Bands *-*
WTK & ATL *_* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen