Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. April 2011

Today was a fairytale

Heeeey ihr Lieben ;**
Sooo, tut mir Leid, dass ich schonwieder mit meinem Post nerve, aber naja, mein Blog, meine Welt, meine Regeln :D -haha okay Spaß :p

thihi, nach allen Dingen, die ich heute gepostet habe, wollte ich noch ein wenig über meinen tag schreiben, war eigentlich ziemlich cool (:

Taylor Swift- Today was a fairytale ♥ 


Zu erst, war ich mit meinen Nachbarn unterwegs, höhö und wir haben erstmal im Garten gegrillt und dann auf der Garage rumgegammelt *-*
es war schon ziemlich super, wie früher, thihi vor 2 Jahren oder so, haben wir so etwas jedes Wochenende gemacht ♥

Achja genau, davor war ich noch babysitten, bei dem Sohn von der Exfreundin von meinem Vater, thihi schon ein seeeeehr süßes Kind ♥

Und danach war ich noch mit E. unterwegs (:
thihi, man ist er in der letzten Zeit ein guter Freund geworden, seit der Kursfahrt, alles in allem war es eine seeeehr kranke Woche, verstehen wir uns super. (':
höhö, und hier gedenke ich jetzt auch noch einmal E's. Jeans, die einen qualvollen Tod erlitt, weil E. cool sein wollte und versucht hat über eine Mauer zu springen ;DDDDD
Ich lach mich immernoch Schrott ;p


Und dann hab ich noch zwei Stunden oder so mit Ö. Gitarre geübt *-* war mal wieder super, thihi.

Naja, ich glaub ich geh langsam schlafen, muss morgen früh aufstehen, thihi, denn erst mit L. frühstücken und dann nach Venlo. *-* (:


thihi c: irgendwie mag ichs *-*

♥ 




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen