Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. April 2011

...

Thihi c:
Frohe Ostern erst einmal ;**
Die Feiertage können manchmal schon relativ stressig sein,
gestern Familientreffen, und ne 40 km Radtour, dann noch Papa's Neue kennengelernt -.-
Es war schräg, wir saßen da, und es war wirklich jedem an diesem verdammten Tisch unangenehm.
Ihr, meinem Vater, mir, ja selbst meinem kleinen Bruder war es unangenehm -.-
Aber naja, irgendwann müsste ich sie ja eh kennen lernen.
Thihi, ich sitze hier rum, und gucke Two and a half men, gleich gehts aber schon wieder weiter, erst Babysitten, und dann was mit den Nachbarn machen, das letzte Treffen mit denen endete bei einer Außentempertatur von etwa 3°c um 22 Uhr in nem See, nachdem wir mit einem Drachenboot gekentert sind, weil wir vor einer Geburtstagsparty geflohen sind :D
Ich sag euch, es war so schrecklich kalt, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.;p
Aber naja, genug davon c:


thihi, irgendwie liebe ich dieses Lied ♥






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen