Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. April 2011

Heute ♥

Thihi, ich werde jetzt noch ein wenig bla bla von meinem Tag hier los werden :D 
Heute war eigentlich schon ziemlich super (:
musste aber gaaaanz früh aufstehen, um 6 >.<
dann um 8 sind wir weggefahren, zum frühstücken mit c. und l. *-*


Hehe, da war ein Kellner der aussah wie Jackson Rathbone (:
vor Allem weil der voll cool war, wir haben die ganze Zeit mit dem gelabert :D
war seeeeehr lustig :p

und dann sind wir noch nach Venlo gefahren, thihi ich mag es da ♥
habe aber nicht allzu viel gekauft, eine Sonnenbrille, ein Armband und ein paar Ohrringe, und ein T-shirt, ich liebe es *-*

Dann sind wir so gegen 5 nach Hause gekommen, und ich hab Gitarre geübt, und jetzt gucke ich Still standing *-*
eine seeehr coole Serie ♥
fast so cool wie Scrubs/ How I met your mother/ two and a half men (:


Bis später dann, oder so
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen