Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. April 2011

D. & M.

 Beides ganz tolle Menschen; naja M. ist toller ♥
 Erst mal zu D. :
Ich vermisse dich :c
Früher war alles anders...besser irgendwie.
Wir haben über alles gerdet, wir waren beste Freundinnen,
und jetzt...wir treffen uns nicht mehr, sorechen in der Schule nicht mehr miteinander, seit dieser Sache mit M. ist unser Kontakt gleich 0.
Ich will nicht mehr, dass es so ist, ich möchte, dass wir wieder über alles reden können, ganze Nächte durchtelen, in unseren Skypegruppen schreiben, M.verarschen.
An dieser Stelle noch eine kleine Entschuldigung an M. es tut mir Leid, dass wir dich schwul genannt haben, und naja, den Rest führ ich lieber nicht hier an ;)
aber du weißt ja, dass alles nur Spaß war, I love you M. ♥
Naja zurück zum Thema,
wir waren beste Freundinnen, warum ist jetzt alles so?
warum reden wir nicht mehr? :(
ich vermisse es mit dir Zeitschriften zu lesen, über b. zu lästern, er ist ja auch ein Pisser, der hässliche Vogel :D:D:D:D:D.


Naja, zu M. hab ich schonmal was geschrieben, aber naja.
Er ist sowieso der allertollste zwischen den 10000 Pisserjungen, die ich täglich sehe.

auch dann, wenn du nichtmehr mit mir redest. -.-
warum eigentlich? :(
ich hasse es so wie es jetzt ist, ich hasse es dich jeden verdammten Tag sehen zu müssen, und zu wissen, dass du mich hasst.
Am Liebsten würd ich dich sowieso hassen ;/
Aber naja :/
man kann nicht alles haben.

__________________________________________________________

lölölö ich sitz hier rum und gucke how I met your mother...mal wieder.
Ich liebe diese Serie ♥
hehe, ach fuck >.<
zu Ende -.-
naja egal,
ich werd mich dann jetzt mal meiner Geschichte widmen, die ich montag morgen um 10 Uhr abgetippt meinem Literaturlehrer vorlegen muss, verdammte scheiße :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen