Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. April 2011

Hallo, ihr Lieben c:

Okay, das ist jetzt mein erster Blog,
thihi, und ich hoffe es dauert hoffentlich nicht mehr allzu lang,
bis ich mit blogspot klar komme :D
____________________________________________
Oh man, heute war ein schräger Tag,
N. war da, es war komisch, aber sie hat mir einen Mini-eifelturm mitgebracht (:
thihi, und dann hab ich rausgefunden, dass L. mit S's neuer BF zusammen ist,
oh man, nach 3 (!!!) jahren fange ich plötzlich an zu bereuen, dass wir nicht mehr miteinander befreundet sind.
Schon komisch :/
Ich mein, 3 Jahre lang war sie mir egal, ich habe keinen Gedanken an sie verschwendet,
und jetzt fehlt sie mir.
 Mir fehlt einfach eine beste Freundin, jemand der immer da ist, jemand den ich noch um 2 Uhr morgens anrufen kann.
 Aber naja, ich glaub um mich jetzt noch bei ihr zu melden bin ich einfach zu stolz, außerdem bin ich ihr mittlerweile egal. :(
Naja, ich hör dann mal auf zu schreiben c:

Bis dann ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen