Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Juni 2011

I didn't mean to fall in love, but I did.

Heute war eigentlich ein guter Tag, Schule gehabt, sehr lusitg wars c:
und dann erstmal nach Hause, Sms von S. 'schoppen um 5?' vorher war noch gitarre, und ich musst esehr hetzen um pünktlich zu kommen, aber es hat sich gelohnt, wir hatten einen sher guten Tag, waren bei Starbucks, dm, h&m, new yorker und und und. haha und ich hab so gut wie nichts gekauft, dann kamen wir auf die Poolparty zu sprechen. 'Lädst du Jungs ein?' 'glaub nicht, kommt bei ner poolparty nicht so gut. Und mit M., naja...' sie hat mich hinterher echt dazu gekriegt drüber nachzudenken, ihn und e. einzuladen. Aber ich hab angst, naja egal. was soll schon passieren? mehr als nein sagen kann er nicht, oder? egal, ich denk nochmal drüber nach. heut war es aber auch wieder okay, ich glaub es wird jetzt jeden tag ein stückchen besser, solange bis alles wieder nochmal ist, wobei normal nicht gut ist. Naja egal. Heut stress mit d. gehabt, ich kann ihn eh nicht leiden. D. gehört zu diesen menschen, die keiner mag, er ist arrogant, obwohl er keinen grund dazu hat und hält sich für den geilsten, obwohl er, naja dezent gesagt scheiße aussieht. Oh man, ich bin fies ;s
naja. auf jeden fall kam e. (:
er hat mich abschreiben lassen und mein (und d.'s) stromding  weggebracht und d. meinte, dass e. das nur machen würde, 'um mich rumzukriegen'. Maaaan, der typ hat mich aufgeregt, weil es nicht stimmt. Egal was d. sagt, egal was alle sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen