Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Juni 2011

The stars lean down to kiss you, and I lie awake to miss you.

Sooo, 2 Tage, und du bist mir immernoch egal, haha ichg bin stolz auf mich,
war aber auch mal überflüssig, dich zu hassen.
Ich will, dass alles so bleibt, sei du doch einfach bei den Schlampen, mach was du willst, fick sie von mir aus alle nach einander, mir egal.


Lüge.Lüge.Lüge.Lüge.Lüge.Lüge.Lüge.

Ich kann dich nicht hassen, und ich schaffe es auch nicht, dass du mir egal bist, klar ich kann so tun, aber irgendwann geht selbst das nicht mehr, alles staut sich auf, jedes mal, wenn ich dich bei ihnen, und vor allem bei ihr sehe, könnte ich sterben, es zerstört mich. Wirklich. Jedes mal aufs neue. Mittlerweile müsste ich es doch eigentlich gewöhnt sein, oder, ich mein, du bist jede verdammte freie minute bei ihnen, egal was los ist, du rennst zu ihnen >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen