Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Juni 2011

Denn du bist der, der eine von Millionen ♥

rapsoul - eine von Millionen ♥

Ich liebe dieses Lied, thihi in letzter Zeit höre ich sowieso total viel von Rapsoul c:
naja, ich hab Kopfschmerzen, scheiß Sportunterricht, ich hätt ja ne Entschuldigung gehabt, aber neeeein, ich mach ja mit >.<
aber naja, jetzt ists eh zu spät, immerhin Kalorien verbrannt (:
Tjaaa, dann fing mein doofiger Lehrer an mit der Zimmerverteilung für die Klassenfahrt, und joa fett geschnitten. K., V. und J. gehen auf mein Zimmer und meinten ich kann noch zu ihnen *-*
tjaaa, dann meinte ich, dass ich N. nicht allein lassen möchte, und jetzt geht die zu denen :(
total hinterfotzig >.<
aber naja, ich hab nochmal mit J. geredet, und die meinte die hilft mir morgen nochmal mit den 3 anderen zu reden, dann ruf ich nachher nochmal N. an und frag sie was das sollte.
Doofe eh -.-
aber naja.  Bin mittlerweile leicht angepisst von den 4. >.<
aber hey, who cares? -NOBODY !!
haha unt mittlerweile nerv ich Lu. glaube ich, weil ich so gut wie jede Pause was wegen dem Referat frag um bei M. zu sein, haha als ob mich das scheiß Referat interessieren würde, und dann ist M. auch noch sooo doof. Ich hab beschlossen ihn zu hassen, nur hat das ganze etwa....20 sekunden gehalten :D vielleicht sollte ich es aufgeben :D
haha, als ob das ginge.
Thihi, und ich habe beschlossen M. heute abend mal anzuschreiben, wegen der Sache mit J. vielleicht sagt er es mir ja ;ooooo ich glaub zwar nicht dran, aber tja ich muss ja meine to-do Liste abarbeiten und aus irgendnem doofen Grund habe ich das mit aufgeschrieben, ich war mir doch von vorne rein im Klaren, dass ich es nie schaffen will, ich will nicht so wie die sein, die einen ausfragen, obwohl...genau so bin ich :D
nur da m. das nervt, wollte ich es nicht machen, ich habe es mir geschworen, und dann schreib ich das doch auf, dies Ungewissheitheit macht mich kaputt, warum auch immer.
Obwohl ich schon weiß, dass ich niemals eine Chance bei ihm hätte, nicht in ner Millionen Jahren, aber egal, kennt ihr das? wenn ihr etwas so unbedingt wissen wollt, obwohl ihr wisst, dass es euch nicht besser geht, wenn  ihr die Wahrheit wisst. Wenn ihr von Vorne rein wisst, dass es euch weh tuen wird, aber ihr wollt es, mehr als alles andere. Es ist ein bisschen wie bei Gruselgeschichten, wenn man noch jünger ist, man will sie unbedingt hören, jedes Detail wissen, die Neugierde siegt einfach über den Verstand, und nachts liegt ihr in eurem Bett, und wünscht euch mehr als alles andere, nie gehört zu haben, was in der Geschichte passiert ist. Wenn die Schatten an der Wand beginnen komische gestalten anzunehmen und euch auslachen?  So was in der Art ist da sjetzt auch, und ich hasse es.
Tja genug von dem Scheiß, interessiert doch eh keinen!


Au revoir ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen