Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Juni 2011

If you look in the mirrow, don't like what you see, you can find out first hand what's like to be me.


tja, Leben kann manchmal schon ein Arsch sein, grad erstmal fett Stress hier gehabt, aus frust gegessen >.<
jetzt müssen wir wahrscheinlich auch noch umziehen, eh ich kotz gleich.
Ich will hier nicht weg, ich liebe es hier, so viele Errinnerungen, und die tollsten Nachbarn ♥
Sowas bekommt man einmal und nie wieder, diese Menschen sind einfach toll, zwar alles jungs (und k.) aber naja, was spielt das schon für ne rolle, ich kenne sie seit ich denken kann, wie viel wir erlebt haben, stundenlang zusammen draußen gewesen, im gartenhaus gepennt, bei Starlight express gewesen, es war alles so super, und jetzt soll das vorbei sein? 10 jahre !
um so ene Zeit muss man doch kämpfen, oder etwa nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen