Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Juni 2011

And I don't know how I got in this mad situation, only doing things out of frustration.

Die letzten Feiertage dieses Schuljahr, Kirmes, eigentlich für mich die schönste Zeit des Jahres, aber dieses Jahr, es war einfach die Hölle.
Alles fing Mittwoch an, erst mit S. gestritten und erfahren, dass C. sauer auf mich ist, weil ich vor nem halben jahr mal scheiße gebaut habe, und es tat mir auch Leid aber sie ließ mir nie die Chance, mich zu entschuldigen. Ich hätte ihr so gerne gesagt, wie Leid es mir tut, obwohl es nichts schlimmes war, es waren Kleinigkeiten und sie hat damals schon angefangen.
Tja, aber mittlerweile hasse ich sie einfach nur noch, mit jeder Sekunde, die ich dran denke, hasse ich sie etwas mehr. Ich habe ihr vertraut, und was tut sie, sie erzählt M. alles, einfach alles, natürlich musste sie mich dabei immer wieder schlecht machen. Tja, die letzten Tage nicht geschlafen, es ging nicht, ich bin ausgerrastet, immer und immer wieder zusammengebrochen und geweint. Es waren Tränen der Wut, Tränen des Hasses, der unendlichen Verachtung. Ich habe nie gewollt, dass es so endet, habe sie nie hassen wollen, nie gewollt, dass all das passiert. Und es ist nicht passiert, weil ich einen kleinen Fehler gemacht habe, nein, es wäre auch so passiert, einfach, weil ich nicht in ihr Schema passe, weil ich mich für mehr interessiere, als Gossip und Coffe to go, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mehr als nur die Hülle eines Menschen sehe, weil ich auch Charakter achte. Es mag auch daran liegen, dass ich ihr die Meinung gesagt habe, dass ich ihr gesagt habe, dass sie nicht einfach einen Menschen verletzten gar zerstören kann, nur weil sie mal verletzt wurde. Ich verstehe nicht wie sie so sein kann, so ein Miststück
Aber hey, interessiert doch eh keinen, wieso rege ich mich auf? Jeder liebt sie, keiner sieht was für eine Bitch ist. Sie wusste, dass es mich zerstören wird, wenn sie M. alles erzählt, es war ihr klar, sie hat es beabsichtigt.
Tja jetzt weiß er halt was los ist, und ich muss das beste draus machen, er hätte schlechter reagieren, auch wenns trotzdem nicht so toll war, tja, jetzt heißt es kämpfen, kämpfen um all das, was noch nicht verloren ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen