Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Juni 2011

You're so pretty, you're all I see.

Tja, Liebe ist ein Arsch.
Langsam finde ich mich damit ab, auch wenns hart ist.
Aber vielleicht sollte es so sein, warum schreib ich das? eigentlich glaube ich nicht an Schicksal, ich glaube jeder Mensch ist für das was in seinem Leben passiert in gewisser Weise verantwortlich.
Aber wieso ist es dann so scheiße, ich hab alles gemacht, wirklich alles, gekämpft bis ich nicht mehr konnte, ohne jeden Erfolg, ich pack das nicht mehr, egal wie sehr ich es will, egal wie sehr ich ihn will, es bringt doch alles nichts, es gibt so viele hübschere Mädchen, klar, dass ich da keine chance habe.
Aber ich brauch das, ich brauch diese eine chance, ich will, dass alles besser wird, bitte, ich halte es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr jeden Tag so tun, als wäre mir das alles egal.
_________________________________________________________________
Heute waren wir bei A am Pool und J sieht meine Beine, sie fragt mich woher die vielen Narben kommen, sie deutet auf eine sehr lange Narbe die sich über meine Wade erstreckt, ich  sehe runter, 'vom Fahrrad fahren' log ich, die Wahrheit konnte ich ihr nicht sagen, ich konnte ihr nicht sagen, dass ihr freund mir diese Narbe in einem Streit zugefügt hatte, das würde sie nicht ertragen, also ließ ich sie in dem Glauben, schließlich war er nur zu mir so, und zu niemandem sonst, da ist das schon okasy, und es ist auch schon was her, und da mittlerweile alles gek.lärt ist, wollte ich sie nicht traurig machen, aber es sieht wirklich schlimm aus, allkes voller Narben, und ich krieg sie nicht überdeckt, man sieht sie immer, sie sind so tief, so stark ausgeprägt, danke b. -.-
_________________________________________________________________
Außerdem wurde ich heute gefragt was mein größter Traum wäre, ich hab lange nachgedacht, und bin immer wieder zum gleichen Ergebnis gekommen, ich will weg, weg aus Deutschland, nach Australien, England oder Amerika, egal. Aber endlich raus aus Deutschland, und rein ins echt Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen