Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Juni 2011

Ich frag mich was ich noch ändern soll und ändere selbst Dinge die mir gut gefallen, einzig um dir zu gefallen.

Sooooo gleich habe ich dann Gitarre und sitz da eine stunde und rappe mit C. *-* haha letztens echt mitten auf der Straße :D
'my name is what? my name is what? my name is slim shady' :D:D
Ich kann für Gitarre mal wieder garnichts, aber naja, wird schon werden :D
ab morgen dann übers wochenende bei Papa, und ich hab so garkeine Lust :D
wobei samstag gehts in Mooviepark *-* haha ich bin zwar dank J. ständig da, aber trotzdem, ich liebe es *-* (:


Tja, zum Titel:
Ich verändere mich für alles und jeden, vor allem für m.
Aber mit meiner Art ecke ich eh überall an, also vielleicht ist es besser so, aber bei ihm hab ich ja noch nicht mal mehr ne chance wenn ich mich verändere. nie. weil ich mich bei ihm nicht verändern kann, es passiert alles schneller, als ich es kontrolieren kann. Bevor ich es verstehe war ich wieder genau so, wie ich nicht sein wollte. wieso kann es nicht einfach sein? warum so? so kompliziert. So unmöglich, so zerstörend, ich pack den scheiß nicht mehr >.<
Ich vergesse ihn, oh ja ich werde es schaffen. ...nicht.
_________________________________________________
Grad mit E. schreiben c: sehr aufheiternd (:
thihi total komische Versprecher, wie kanye ost' :D statt kay one, keine ahnung wie man auf sowas kommt :D
aber naja, es ist super lustig (:


Au revoir ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen