Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Juni 2011

We can live like Jack and Sally if we want.

Ich mag dieses Lied sehr *-* hab es heute dank L. das erst mal seit langem wieder gehört ♥
thihi, sooo heute war eigentlich super, ne 2 in musik und dann auch noch 'nightmare before christmas' geschaut, sehr süß :D
Tjaaa, jetzt scheint es klar zu stehen, M. liebt J. >.< zumindest scheint es so, das sagen alle.
höhö ich könnte kotzen, aber naja.
Es ist komisch, ich glaube ich müsste J. jetzt hassen, so ist es doch, oder?
ich mein, er liebt sie, und ich ihn und er mich nicht, und bla.
Aber ich hasse sie nicht, kann sie nicht hassen, will sie nicht hasse, ich will einfach nur, dass der Schmerz aufhört, das ist alles. Ist das denn wirklich zu viel verlangt? ich will den ganzen Scheiß nicht noch ein zweites Mal erleben, nicht noch einmal in dieses verdammte Loch gefallen, es ist alles ein Deja-vu. ich kann das nicht nochmal, ich mein, ich bin kaputt gegangen, habe Nacht für Nacht weinend im Bett gelegen, doch selbst D. konnte ich nicht hassen, er war glücklich, das hat mir gereicht. Heute war es wieder so, ich wollte J. hassen, ich wollte es wirklich, verdammt nochmal. Aber ich hab gesehen wie er gelächelt hat, wie glücklich er war und wollte nichtmehr gegen sie sein, ich konnte es nicht, egal wie sehr ich es gewollt hätte. ich habe zwar nach der Schule auf dem Rückweg das Gefühl gehabt, dass ich jeden Moment zusammenbrechen würde, aber ich hätte schlecht mitten auf der Straße weinend auf dem Boden liegen bleiben können, wobei es mir in dem Moment einfach egal war, was andere von mir halten, ich wollte nur, dass dieses Gefühl aufhört, dass ich an meinen Tränen ersticken würde.
Nie wieder will ich das ertragen, nie nie nie nie nie wieder, bitte. 
Aber aus irgendeinem Grund komme ich damit klar, ich verstehe nicht warum, mein Verstand sagt mir, dass ich sie hassen, und bei ihm schlecht machen wollte. Aber das will ich nicht, ich will nicht, dass er wegen mir einen falschen Eindruck von ihr hat, wenn er sie mag wünsche ich ihm alles Glück der Welt, dass es klappt. ♥

Au revoir ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen