Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Juni 2011

Stab my back, it's better when I bleed for you.

Hey c:
thihi heute war Wandertag, und deshalb bin ich schon ein wenig früher zu Hause, eigentlich viel früher, schon seit halb 12 *-*
War aber nicht sooo gut, wir waren schwimmen, und ich fettes Etwas in Schwimmsachen, bäääh.
Naja, M. ist mir immernoch egal, zwischendurch zwar nicht mehr, aber jetzt grad extrem, wir sitzen morgens mit der halben klasse bei mc's und unser lehrer meint, wir müssten warten, bis die anderen uns finden, m. war unter ihnen. Joa ruf ich sämtliche Leute an, alle haben verdammt nochmal ihr handy aus, muss ich m. anrufen, und der ist auch noch scheiße unfreundlich >.<
Aber naja, so kenn ich ihn, als wir danach beim kickern waren, war er auch nicht netter -.-
aber ich war auch blöd, total aufgedreht, so bin ich sonst eigentlich nicht, nie.
Das ist nicht meine Art, und ihm gegenüber bin ich immer so. wieso?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen