Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Juni 2011

Ein bisschen selbstzerstörend ist das ja schon...

Sooo grad erstmal schwimmen gewesen, 40 Bahnen nur -.-
aber naja, das spielt grad auch keine Rolle,
vielleicht treff ich mich morgen mit D. wenn alles klappt.
Ich mag sie ja noch, ich mein so eine Freundschaft wirft man nicht weg, selbst wenn ich nicht mehr kämpfe, bringt eh nicht,
aber es wird so komisch, nach allem was war, wir waren freundinnen, haben uns auseinander gelebt und dann kam auch noch das mit m. das hat alles nochmal komplizierter gemacht, ich musste so tun, als hätte sie recht, als würde alles stimmen, und m. wäre schuld, als ob. >.<
Und wenn wir uns treffen wird es auf dieses Thema hinauslaufen, oder wir sehen uns alte verläufe an, oder so, auf jeden fallw erde ich sehen müssen, wie sehr er sie geliebt hat, aber klar sie ist ja auch perfekt, und das ist sie wirklich, sie ist so hübsch, nicht diesem scheiß Magerwahn verfallen, sie ist nett, und mega lustig, mit ihr muss man spaß haben.
auch wenn einem davon am nächsten Morgen schlecht wird :D
naja unsere freundschaft hat damals selbst das mit b. überlebt, und das war schon hart, aber danach war alles immernoch super ^-^
und jetzt, bei einer sache die uns nicht direkt betrifft ging alles kaputt, ich checks nicht, naja vielleicht will ich sie deshalb treffen, weil ich antworten brauche, genau, das wird es sein, ich muss wissen was los ist, und was damals los war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen