Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Juni 2011

You're fucking perfect to me.

So, die letzten Tage waren eigentlich ziemlich okay. :D
Außer das ich mich gestern beim rad fahren verfahren habe, und hinterher über 3 Stunden unterwegs war,
aber naja, hat bestimmt ne Menge Kalorien verbrannt ^-^
Heut in Chemie erstmal fett mit dem Lehrer und N. abgelegt :D
war aber übelst lustig, nur für N. nicht :D
aber naja, ist ja seine Schuld, fängt der an S. und M. fertig zu machen, eh und selbst sieht er aus wie ein 9 Jähriger, ich hasse ihn -.-
Spielt aber auch irgendwie keine Rolle, der soll aufhören meine Freunde fertig zu machen, und alles ist in Ordnung, höhö :D
Oh man, ich will schlafen :D
ich bin so müde, gestern abend noch bis 11 oder so mit ein paar Leuten geschrieben, weil ich nebenbei Hausaufgaben machen musste und das eh nicht konnte, da meinte ich einfach mal nebenbei zu chatten, hat nicht allzu gut geklappt, bei deutsch hab ich die Hälfte vergessen, was mir der Lehrer aber nicht übel genommen hat, zum Glück :D
Mit M. war heute alles ganz normal, er meint zwar ich entschuldige mich für jeden Scheiß, was mir mittlerweile auch aufgefallen ist, sonst war eigentlich alles ganz in Ordnung, wir haben uns gut verstanden, thihi, und sonst war alles super *-*
Ich hoffe es wird noch besser, weil wirklich gut ist es auch nicht. Aber man merkt mal wieder wie sehr ich ihn doch vermisst habe, er lächelt, und für mich ist die Welt wieder in Ordnung. ♥
Thihi, was ich doch für sinnloses, hohles Zeug laber, aber naja, damit müssen die leute die das hier lesen halt klar kommen :D
lalalala...
Mehr hab ich eigentlich auch nicht zu sagen, eigentlich hab ich sowieso nichts zu sagen.


An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal bei meinen Lesern, mittlerweile 12 *-*
Danke, danke, danke ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen