Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Juni 2011

Breaking apart is how I feel.

heute vor einer Woche wurde plötzlich alles kompliziert ._.
ohne jede Vorwarnung ist auf einmal alles so kaputt gewesen, ich komm damit nicht klar, natürlich es wird besser, mittlerweile ist M. fast wieder normal zu mir, aber ich kann ihn verdammt nochmal nicht ansehen, wenn ich nach hinten schaue und merke wie wir uns plötzlich ansehen, spüre ich wie seine Blicke auf meiner Haut brennen, wie diese schreckliche Nervosität wieder aufkommt, und ich am liebsten unsichtbar werden will. Scheiß auf liebe, warum ist das so? Früher war ich nie nervös, wir konnten über jedes, wirklich über jedes Thema reden und jetzt, da hab ich angst davor, dich nur anzuschreiben, weil die Nervosität stärker ist, als jedes Verlangen danach einfach mit dir zu reden, bzw. zu schreiben, ich möchte, dass alles wieder so einfach wird, klar, liebe war da, aber es war mir egal, ich musste nichts unterdrücken, in dem Moment wo du da warst, war alles ausgeblendet, da warst du nur du, und das hab auch ich bemerkt, keine Maske, nichts verheimlicht, und gerade das hat alles so viel einfacher gemacht, es war so durchschaubar.Ich hab dir ins gesicht gesehen und wusste was los war. Scheiße ich hab nie so viel gelacht, wie in den 10 Stunden mit d. und dir :D  Und scheiß drauf, dass du jetzt weißt was los ist, warum ich mich so verändert hab, und nicht mehr die bin, die ich in den Herbstferien war, die mit der du über den ganzen Scheiß reden konntest ob lustig oder ernst. Aber hey, ich kann das nicht mehr, nachdem alles schlechter geworden ist, reden wir nicht mehr, und die Mauer ist da, wie oft habe ich versucht sie kaputt zu machen? wie oft? ich habe aufgehört zu zählen. Es war zu oft. Ich will es nie wieder, ich will die Zeit zurück drehen, einfach so weit, dass ich c. nie vertraut hätte, nie diese Mauer aufgebaut hätte, und mich nie in dich verliebt hätte. Wie leicht es jetzt wäre *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen