Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. Juli 2011

Ich zittere, am ganzen Körper. Heute Abend ist es besonders schlimm. Ich komm nicht mehr klar.
Ich will zur Klinge greifen, immer wieder stehe ich auf, gehe zum Schrnk, hole sie raus. Sie sind immernoch in der alten, auffällig verziehrten Box. Ich öffne die Box, vorsichtig nehme ich die scharfe Klinge raus. schließe die box und lege sie zurück. Ich hebe meinen Arm, will mein handgelenk frei machen, sehe die Armbänder, sie sind von N. sie weiß wie es mir geht, sie ist glaube ich die einzige die mich versteht, sie hat sie mir heute morgen gegeben, weil sie wusste was los sein wird. Ich wusste es ja auch schon, in dem Moment als ich wieder gesehen habe wie er sie ansieht. C. wieso ausgerechnet sie? Tja, M. scheint mittlerweile auch auf Schlampen zu stehen. Ich weiß, dass sie ihn eh verletzen wird. ich will nicht, dass sie es tut, sie darf nicht noch einen Menschen verletzen. nicht noch einen. Das wäre dann Nummer 4. Wahrscheinlich ist sie auch noch stolz drauf.
Aber bitte nicht ihn. Sie solls jemandem antun, der damit klar kommt. Nein, eigentlich keinem. Scheiße-.-Ich will nicht, dass es ist wie es jetzt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen