Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juli 2011

Mittlerweile wieder ziemlich gute Laune.
Bald sind Ferien (:
Gestern Geburtstag nachgefeiert, m. hatte ja abgesagt, war glaub ich eh besser so.
Gestern abend hat er sich dann nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder gemeldet, war glaub ich die längste Unterhaltung mit ihm seit langem. Aber ich frag mich, ob es nur das schlechte Gewissen war, was ihn dazu getrieben hat, mir zu schreiben, schließlich hat er sich ziemlich lang nicht gemeldet. Nur dann, wenn was war...und ausgerechnet gestern schreibt er, wasn Zufall.
Naja, egal, ich bin trotzdem zufrieden, an manchen stellen hätte ich weniger peinlich sein können, aber naja :D
war trotzdem gut, vielleicht meldet er sich ja mal öfter ^-^
glaub ich nicht, aber egal..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen