Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich leide, für dich.
Ich leide, damit du es nicht musst. Damit es dir gut geht, damit sich das alles nicht wiederholt. Ich weiß, nocheinmal stehst du das nicht durch. Oder vielleicht doch? Wahrscheinlich nicht, ich kenne dich, ich habe dich in deinen dunkelsten Stunden erlebt, gesehen, wie du gelitten hast, ich habe es in jedem deiner Worte gespürt, den Schmerz gespürt. Es tat weh. Sehr sogar. Ich hätte alles getan, damit es dir besser geht. Und jetzt scheint es wieder zu passieren. Sie macht einen Fehler und du bist schuld. Du bist verliebt in sie. Ich habe es in deinem Blick gesehen, daran wie du gelächelt hast, wenn sie da war. Es hat hat dich letztes Jahr bei D. zerstört. Egal was meine Gefühle sagen, egal wie sehr ich dich geliebt habe, egal wie sehr ich dich wollte, egal wie sehr ich dich immernoch will. Ich habe dir damals nicht im Weg gestanden und ich werde es auch heute nicht tun. Ich will nicht, dass du ledest. Lieber soll mich die Trauer zerstören. Besser mich als dich. Das schlimmste ist, dass ich es nicht verändern kann. Ich kann C. nicht davon abhalten, wütend auf dich zu sein.
Ich kann nur lügen. Sie soll besser mich hassen als dich. Mir ist es egal, dih zerstört es, und ich kann es nicht ertragen, dich so zu sehen. Ich würde gern mit dir reden, über alles. aber das werde ich nie können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen