Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. August 2011

they say I'm better of now, then I ever was with him.

Tjaaa, mittlerweile ist M. mir einfach nur noch egal.
Ich empfinde nur noch Wut für diesen Jungen, Gleichgültigkeit.
Ich dachte er wäre anders, besser. Dachte ich wirklich, ich weiß nicht, warum ich so blind war, wie ich all das, was er gemacht hat, jede seiner Reaktionen übersehen habe, falsch eingeschätzt habe.
Uff. Er war nie besonders, nie, er war normal, gewöhnlich, ich habe nur immer das gesehen, was ich sehen wollte, was sich da wirklich vor meiner nase abspielte war mir egal. Ich wollte es nicht sehen, vielleicht hätte ich nicht so blind sein sollen, dann wäre mir eine Menge erspart geblieben.
Aber so war es nicht. Und wenn es nicht jetzt passiert wäre, dann zu einer anderen Zeit, mit einem anderen Jungen, aber ich bin überzeugt davon, dass es nicht anders gekommen wäre
Also...


Ich liebe dieses Lied, es ist einfach wunderschön *-* ♥
________________________________
Heute bei J. gewesen, es war gut sie endlich mal wiederzusehen.
Mit ihr ist alles viel einfacher, als mit den anderen, sie versteht einen, ist immer da. Sie gehört zu den wenigen, die es schaffen mir trotz Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und zwar ein ehrliches, aufrichtiges Lächeln. Sie sagt, sie wäre hässlich. Ich kennen keinen Menschen, der so schön ist, innerlich wie äußerlich, aber grad ihr Charakter macht sie einfach wunderschön.
Es war so unendlich lustig ♥
später waren wir noch in der Stadt, haben Me. getroffen.
was passiert: sie redet davon wie toll t. doch ist.
lalalalala das wollte ich doch garnicht hören, wirklich nicht.
ich will ihn so schon, da muss sie es nicht komplizierter machen, als es ist, wirklich nicht. aber was soll ich machen? Ich hab mich einfach für sie gefreut, klar, die Freude war echt, sie hat ihn verdient. Wirklich, ich kenn niemanden, der jemanden wie ihn mehr verdient hätte. Und dabei läuft zwischen den beiden (noch) nichts. Aber irgendwie wünsche ich mir für sie, dass es sich noch ändert. Das mit den 2 muss doch was werden.
So sehr kann ich ihn garnicht wollen. NÖ NÖ NÖ NÖ NÖ NÖ.
Naja, ich rede mir das ganze jetzt mal so lange ein, bis ich es selbst glaube.
also, tschööö mit ö.

xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen