Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. August 2011

Allein, unter Freunden.

'wieso fühlst du dich bitte allein?' 'du hast doch freunde, und eine familie.'
ja, meine freunde sehen nur die maske und meine familie ist seit jahre kaputt.
kennt ihr das? Ihr setzt immer wieder diese maske auf, damit ihr den leuten gefallt, damit sie denken, dass alles okay ist.
So ist es immer, egal wo ich hin gehe. Vielleicht liegt es an meinem Umfeld, aber wahrscheinlich eher an mir. es dauert lange, bis ich menschen an mich heran lasse, manchmal zu lange. Ich verliere diese menschen dadurch. Deshalb war ich auch heute mehr als verwundert über mich selbst, wenn ich normalerweise irgendwo hinkomme, egal ob alleine, oder ob noch wer dabei ist, ich bin schüchtern. ich rede nicht, mit niemandem, außer ich werde angesprochen, eigentlich wollte ich letzten montag anfangen meine scheiß Schüchternheit loszuwerden. meine mutter hatte mich für so einen workshop eingetragen, was für mich echt nicht so gut, war, weil ich die leute echt alle nicht kannte ;o
war hinterher echt nur halb so schlimm.
mit h. hab ich mich von anfang an gut verstanden, auch wenn sie erst 12 ist. dann kamen l. und p. auch ganz okay beide, ab morgen seh ich sie ja wieder *_*
thihi c:
Tjaa, und die jungs und me. ich fand sie am anfang echt komisch, sie wirkte nicht wie 17, beim besten willen nicht, vielleicht wie 13, 14.
also von ihrer art her mein ich jetzt :D
mit ihr hab ich mich von anfang an gut verstanden, es war einfacher, als mit allen anderen, fast so wie mit b., aber der typ ist echt ne andere geschichte :D
auf jeden fall, war es einfacher, endlich mal jemanden mit dem ich reden konnte, ohne irgendne maske aufzusetzen. Ohne irgendwie angst haben zu müssen, etwas falsches zu sagen. Deshalb war es heute auch um so einfacher, weil ich nicht allein da war. sie war auch da, hat die sache für mich vielleicht nicht grad vorteilhaft gemacht, aber es war auf jeden fall einfacher, als mit dieser scheiß schüchternheit ;o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen