Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. August 2011

Nein, du wirst mich nicht wieder kaputt machen, nie mehr ich gebe zu, du hast es geschafft mich zu brechen, herzlichen Glückwunsch, sei Stolz auf dich. ich war schwach, vielleicht bin ich es immer noch, aber trotzdem stark genug, um zu merken, wie du diese macht, die macht die ich dir über mich gegeben habe, ausgenutzt hast, dass ich für dich nie mehr war, als eine figur in deinem Spiel.
Jetzt ist es vorbei, ich werde dir nicht mehr verfallen, du hast keine kontrolle mehr, du hattest sie nie. Nie wieder werde ich so sein, wie ich war, nie wieder, werde ich alles tun um gut genug zu sein, ich wars nie und ich werde es nie sein, aber hey, who cares? 
Ich fang jetzt an zu leben, dieses 'für dich leben' hat nicht geklappt, es hat mich zerstört, ja, ich gebe zu, ich hätte alles für dich getan, ja, ich wäre für dich gestorben erst jetzt sehe ich wie dumm ich war, wie blind ich war. aber dieser, zugegebenermaßen ziemlich lange, Moment der Schwäche ist nun ein für alle mal zu ende, zumindest hoffe ich das. Ich leb mein Leben und scheiß drauf was du denkst und was du von mir hälst, fick sie doch, du verletzt dich damit mehr als mich. und das weißt du. das weiß ich. das weiß jeder.
Bäääääääääm, jetzt wird endlich alles besser, niemals wieder werde ich wegen dir weinen, du bist die ganzen vergossenen Tränen nicht wert, du warst es nie du wirst es nie sein. Lang genug hab ich gekämpft, gehofft und mich immer iweder an diese kleine chance geklammert, alles getan habe ich. Nur damit du mir jedes mal aufs neue zeigen kannst, dass es umsonst war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen