Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. August 2011

Sie haben sich getrennt.
Ich wusste es.
Aber es macht mir doch mehr aus, als ich eigentlich gedacht hatte...
naja, am liebsten würde ich mich die nächsten tage in meinem bett verkriechen und nie wieder rauskommen. das wärs jetzt.
aber nein, ich hab morgen noch nen workshop. me. hat grad schon gedroht mich zu töten wenn ich nicht komme.
vor allem weil ich sie und l. dann nicht mehr sehe :(
und grad me. ist mir echt wichtig geworden, und l. ist auch echt in ordnung :D
zumindest wird es mit denen echt nicht langweilig :)
heut waren wir auch nur am lachen. :D
unsere Kursleiter tun mir leid. einer meint, wenn wir so weiter machen, ist er morgen krank :D
tjaaaaa, muhaha vier menschen zwischen 14 und 17 schaffen es ihn fertig zu machen :D
wie gut wir sind :D
weningstens hab ich dann morgen ein wenig ablenkung, sonst würd ich den kack echt nicht packen.
wenn ich könnte würde ich alles ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen