Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. August 2011

Liebe mama,
bitte versteh endlich, dass ich nie so sein werde, wie du mich haben willst. NIE.
Akzeptier es, es ist mein Leben und du kannst es nicht ändern.
Ich werde nie die Kleider tragen, die du für mich aussuchst, nicht morgens früher aufstehen, um auszusehen, wie du dir die perfekte ochter vorstellst.
Nie wirst du meine Haarfarbe bestimmen, ich färb sie wie ich will, ob es dir passt oder nicht.
wenn ich lust habe, schneide ich sie mir selbst, statt 30 euro beim Friseur auszugeben.
Du wirst nie bestimmen können wer meine Freunde sind, und von wemm ich mich fern halte.
Natürlich, ich hab mittlerweile verstanden, dass du dir eine tochter wünscht, deren Lieblingsfarbe Pink ist, die zwei mal in der Woche zum Ballettunterricht möchte, wunderschöne Kleider trägt und die perfekten freunde hat. Aber mach die Augen auf, das bin ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen