Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. August 2011

heute mal wieder nen totalen Gammeltag gehabt, sollte ja eig heute mit me. skaten fahren, aber mit ner geprellten Hand ist das nicht wirklich ne gute idee, schade eigentlich ;/
wär cool geworden,
tja, morgen kommt l. wir machen wahrscheinlich nichts, nur lachen sitzen und essen ;o
egal, wird cool. oh man, in letzter Zeit poste ich nur scheiße, kann das? :D
naja, was soll ich auch schreiben, gibt nichts zu erzählen, b. ist weg, mit m. rede ich nicht mehr, besser gesagt haben wir durch die ferien zur zeit einfach keinen Kontakt, zu den mädels gibts auch nichts zu erzählen, ist im moment alles prima, und tjaa, da das sonst so meine themen sind, gibts nicht zu berichten, vllt doch. meine mama trennt sich von ihrem freund, ganz schön deprimierend, schließlich waren die jetzt 3 jahre zusammen, ich hoffe echt die kriegen ds nochmal hin :/
okay, das war auch ein unspannendes thema.
Ich kann nicht mehr laufen oder irgendwas anfassen, alles geprellt :D
me. hat mich provoziert mit geprellten armen von ner Treppe zu springen, war auch ganz witzig, aber ich konnte mich nicht halten und bin falsch aufgekommen :D

und jetzt ist mir grad mein handy runtergefallen und ich bin zu faul es aufzuheben es ist diese woche eh mindestens 2000000mal runtergefallen und einmal ist fast ein auto drüber gefahren und es lebt noch ;o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen