Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. August 2011

Langsam merke ich wieder, wie es mir eigentlich geht.
Ich bin traurig. Seit Wochen, doch ich habe es immer geschafft, diese Gedanken zu verdrängen.
Ich hatte garkeine andere Möglichkeit, die letzten drei wochen war ich die meiste Zeit mit Me. zusammen, da hatte ich keine andere Möglichkeit als zu lachen, und es war auch kein aufgesetztes Lachen, es war wirklich, ich war glücklich mit ihr und S. es war viel einfacher als mit meinen anderen Freundinnen. Sie sind anders. Ich habe nicht dauernd das gefühl, mich verstellen zu müssen um perfekt zu sein. Ich komme mir nicht so wertlos vor.  Warum kann es nicht immer so sein? Mit jedem?
Okay mit L. ist es auch so, natürlich. Aber wieso müssen die anderen so schrecklich kompliziert sein?
heute mit J. habe ich es wieder gemerkt :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen