Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. August 2011

Let's be a bitch.

Kennt ihr das wenn man etwas /jemanden unbedingt will, auch wenn man die Sache/die Person gar nicht wirklich kennt.
Naja, vermutlich nicht, es ist ja auch nicht normal.
Es geht um t.
Ich will ihn nicht wollen. Ich darf es nicht.
Aber wieso ist es dann so? Mein Verstand schreit nein, ich höre die Stimme in meinem Kopf, immer wieder:'NEIN; DAS GEHT DOCH NICHT' aber wieso überhört mein Herz diese Schreie? Kann man in dieser Situation überhaupt schon von'Herz' sprechen, ich kenne ihn nur aus Erzählungen und von Bildern. Bald wird sich das ändern und ich habe, um ehrlich zu sein, eine riesige Angst davor. 'Er ist genau dein Typ' 'klingt so, als ob das was werden könnte' sowas sagt man zu mir, vorher habe ich garnicht an ihn gedacht, aber all die Kommentare, haben diesen Jungen in meine gedanken eingewebt. Und ich werde diese Überlegung auch einfach nicht los.
Egal, mein verstand weiß, dass es nicht geht, was mit dem Rest (herz klingt in dem Fall nämlich echt scheiße) ist doch egal, das habe ich unter Kontrolle, ich hatte mich bis jetzt immer unter Kontrolle, ich kann nicht sagen, dass es einfach war, aber es hat funktioniert.
Aber ist es nicht sowieso ein bisschen komisch, dass ich jetzt schon über diese Situation nachdenke? ich sollte diesen gedanken einfach verwerfen. Ja vielleicht, aber wie lange würde das funktionieren? nächste woche lerne ich ihn kennen, spätestens da, schwirrt es wieder in meinem Kopf herum, so war es immer und so wird es auch dieses mal sein, egal ob ich es will oder nicht.

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen