Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. September 2011

Why so shy?

'Warum so schüchtern?'
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich diesen Satz zu hören bekomme.
Immer wenn ich neue Leute kennen lerne, jedes Mal. Aber obwohl ich weiß, dass ich schüchtern bin und das es dafür keinen Grund gibt..ich kann es einfach nicht abstellen, egal wie sehr ich es will.
Grad jetzt in den ferien, in der ersten Woche mit Me., P., L. und den anderen, aber die sind nicht wichtig.
Den ersten tag hab ich garnicht geredet, außer ich wurde gefragt, Me. hat es mir nur leider extrem schwierig gemacht leise zu sein. Tja, wurd noch alles gut. Me. ist mir schon echt wichtig geworden, und L. und P. sind sowieso cool (:
Nach den Ferien seh ich die 3 endlich wieder (:
tja, dann hab ich über Me. noch S. kennen gelernt. Ich habe kein Wort mit ihr geredet, wieder dieser Satz:'Warum so schüchtern?' 'FUCK FUCK FUCK' ich hatte es wieder nicht gemerkt, dabei kam ich mir dieses Mal garnicht so still vor. ich war zwar immernoch still, aber nicht mehr so still. Tjaa. Zum Glück versteh ich mich mit S. jetzt auch super (:
Morgen das gleiche Problem, und da bin ich GANZ auf mich allein gestellt, keine Me. die mich zum reden zwingt, wirklich niemand. Tja, dann muss ich mich wohl selbst zwingen, ich muss es.
Ich will nicht wieder das stille Mädchen sein, nie wieder, nie wieder soll das jemand von mir denken, nie wieder. Aber hey, wenn ich den Scheiß morgen packe, wird es Mittwoch lange nicht so schlimm. Mittwoch, okay wenn ich dran denke graut es mir davor. Ich geh mit Me. in so'ne Art Verein, die kennen sich alle schon seit Jahren, und ich komme da einfach so zu. Tjaaaa, das wird echt schlimm, weil ich wahrscheinlich wirklich kein Wort reden werde, ich mein, da ist zwar Me. aber die hat da auch ihre leute und somit besseres zu tun, als mich zum reden zu bringen, vielleicht hilft sie mir die ersten paar minuten ich bin schon froh, dass wir zusammen hin fahren, damit ich da nicht alleine ankommen muss, das macht die sache schon ein wenig besser, immernoch nicht gut, aber besser. Blöd ist es nur, dass ich sofort am ersten Abend früher abhauen muss :c
Haben halt Musicalkarten für den Abend. Aber ich will bei denen auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen